FOTOS

Seit gut 12 Jahren gehören Fotos für uns dazu

Was als Hobby und ohne viel Ambition begonnen hat, wurde im Laufe der Zeit immer besser und größer, genauer und ausgefinkelter. Und wir haben klare Favoriten, was das Fotografieren angeht. Insbesondere Helmut, der mittlerweile eine Ausbildung in dem Bereich gemacht hat, möchte eigentlich keine Menschen fotografieren. Weil die mit sich selbst immer unzufrieden sind. Und damit auch mit allen Fotos, die es dann womöglich gibt und auf denen sie defacto großartig aussehen. Nicht die besten Voraussetzungen für jemanden der mit seinen Bildern gerne schöne Momente einfangen möchte. Deshalb - NEIN, wir fotografieren keine Feiern, Portrais, Passbilder, Hochzeiten, Firmungen, Taufen - sondern das, was uns Freude macht. Und klar, wir fotografieren dann und wann - und sehr gerne - Babys (die sind immer süß und Mütter immer happy) und Schwangere (die mögen sich leider meist sowieso nicht in diesem "Zustand", sind dann aber immer sehr dankbar für Bilder aus der Zeit in der sie sich nicht so mochten) und wenn wir was Spezielles aufnehmen sollen, dann denken wir schon darüber nach. Also fragen ja gerne, wir können ja überlegen!

Impressionen


Fotocredit: Helmut Zita - Alle Bilder dieser Galerie unterliegen dem Urheberrecht! Jegliche Nutzung kommerziell oder privat ist untersagt.

Impressionen aus meiner Sicht ...


Fotocredit: Sabine; Fundus privat