More - Ideen...

Windeltorten

Seit einigen Jahren sprudeln die Babys rund um mich nur so auf die Welt.
Die üblichen Babygeschenke wollte ich nicht mehr, also hab ich begonnen, eigene Windeltorten zu basteln. Oft werden die nicht genau wie ich sie mir ausdenke, aber immer öfter. Und mittlerweile kommt es immer häufiger zu richtigen Auftragsarbeiten. Bumm, damit hab ich nicht gerechnet aber ich freue mich anhaltend, denn Windeltorten basteln macht richtig Freude.




Mamis verzieren

Begonnen hat es mit meiner lieben Freundin Mari, die vor einigen Jahren ihre Zwillinge erwartet hat. Eine Erinnerung an den riesigen Babybauch war gefragt, also haben wir angefangen und mit Gips und Farbe rumprobiert. Gipsen - das tun ja eh alle, aber anmalen vorher, da kann ich mit meiner Erfahrung aus dem Kinderschminken dann doch wunderbare Erinnerungen malen. Ich kann übrigens gar nicht zeichnen, aber malen, das kann ich...




Babyshooting

Tja und sind die kleinen Zwerge dann erst mal auf der Welt, dann landen sie schon mal vor meiner Linse. Und so manch verzückendes Bild entsteht dann. Aber man soll nicht denken, klick klick und alles ist im Kasten. Die kleinen Menschen haben keine Prio für süße Gesichter und so manches gute Bild, braucht 1000 schlechte. Aber ein Spaß (wenn auch ein anstrengender für Alle) ist es immer...

Fotocredit: Sabine Steinhauer - Alle Bilder dieser Galerien unterliegen dem Urheberrecht! Jegliche Nutzung kommerziell oder privat ist untersagt.